Mach mal kurz Kunst

DIY-Kunst-Blog

Vorschau:


 

SAMSTAG, 24.01.2015, 9-12 und 14-16 Uhr

Fährt ein Schifflein über´s Meer…

Wir gestalten mit Acrylfarben ein Schiff-Bild für´s Kinderzimmer, farblich angepasst ans Zimmer bzw. an Junge oder Mädchen. Außerdem kann das Bild durch Aufdruck des Namens personalisiert werden.


 

SAMSTAG, 07.03.2015, 9-12 und 14-16 Uhr

Frühling lässt sein blaues Band…

Lang hin ist es nicht mehr bis zum Frühlingsanfang. Passend dazu gestalten wir zwei farblich aufeinander abgestimmte Blumenbilder.


 

SAMSTAG, 28.03.2015, 9-12 und 14-16 Uhr

Abstrakte Kreuze

Eine Woche vor Ostern malen wir zwei verfremdete, abstrakte, bunte Kreuze auf Leinwand.


 

Wenn du Interesse hast, dann benachrichtige mich unter:

info@mamakuku.de

Ich melde mich zurück und du erhältst genauere Informationen.

One thought on “Malkurse

  1. Felizitas Bosold sagt:

    Hallo. Ich habe es erneut mit dem Newsletter versucht, gleich in meinen E-Mails geschaut und wieder keine Bestätigung erhalten. Jetzt hast Du (ich sag einfach mal „Du“) meine E-Mail-Adresse ja über diesen Weg.
    Liebe Grüße,
    Felizitas (Mama von Niel).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *